CMT Stuttgart

Vom 14. bis 22. Januar waren die Verkaufsberater des Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald auf der CMT Urlaubsmesse in Stuttgart vertreten.

German Television dabei: In einem ausführlichen Interview und einer Begutachtung des Wingamm Oasi 540.1 wurde das Fahrzeug auf der CMT Messe in Stuttgart vorgestellt und bis ins Detail geprüft.

Absolut zufrieden: Civito Carroccia, Geschäftsführer und Gesellschafter der Autohaus-Lutz GmbH & Co KG konnte am bereits am vorletzten Messetag auf gute Verkaufszahlen blicken. Das Team vom RMC war dort bei den Marken Forster, Euramobil, Panama Vans und Wingamm vertreten. Foto: MueMo

Rückblick CMT Urlaubs und Tourismus-Messe in Stuttgart 

Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald auf der CMT

Otzberg/Stuttgart. Nicht jeder weiß mit dem Begriff CMT etwas anzufangen wie etwa mit IAA, und doch ist die CMT in Stuttgart die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Hallen, bis unter die Decke gefüllt mit Wohnmobilen, Wohnwagen, Campern und allem das, was Urlaubs- und Campingbegeisterte interessiert. Natürlich kamen hier insbesondere die On-Road-Urlauber auf ihre Kosten. Vom topmodernen Dachzelt bis zum gigantischen superluxuriösen Wohnmobil der Extraklasse, die man zwar auch betreten durfte, sich aber in langen Personen-Schlangen in Geduld üben musste. 

Wingamm: Der exklusive Wohnmobilhersteller aus Italien

Inmitten dieser Giganten präsentierte sich der italienische Hersteller Wingamm, der mit kleinen bis mittelgroßen, aber sehr exklusiven und gut durchdachten Wohnmobilen insbesondere Paare und kleine Familien für das Reisen auf Rädern anspricht. Das Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald vertritt diese Marke in Deutschland und kann sich als größter Wingamm-Händler des Landes bezeichnen. Geschäftsführer Civito Carroccia war während der gesamten Messezeit vor Ort und kümmerte sich um die Interessenten, präsentierte und beantwortete die Fragen der Besucher.  „Wir sind vollkommen zufrieden. Das Interesse war sehr groß und möglicherweise genau deshalb, weil wir unter den großen Marken wie Concorde und Morelo standen, waren die Besucher kaufstark und ernsthaft interessiert“, so Carroccia, der während der CMT auch von der Wingamm-Geschäftsführerin Lorena Turri unterstützt wurde.  

Wingamm Oasi 540.1: Highlight auf der CMT

Besonderes Highlight auf der Messe war der nur 5,40 Meter lange Wingamm Oasi 540.1, der mit Facelift und zahlreichen Verbesserungen in Details erstmalig öffentlich präsentiert wurde.  Das Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald war auf der CMT Urlaubsmesse nicht nur bei der Marke Wingamm vertreten. Auch die Stände der Marken Euramobil, Forster und Panama Vans wurden von Verkaufsberatern des Wohnmobil- und Fiat-Spezialisten aus Otzberg-Lengfeld im Odenwald vertreten. 

Das Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald auf der CMT

„Insgesamt waren wir mit den Messetagen in Stuttgart extrem zufrieden. Mehr als 10 Vertragsabschlüsse wurden direkt auf der Messe gemacht. Der Aufwand, mit insgesamt vier Verkaufsberatern vor Ort zu sein, hat sich absolut gelohnt. So freuen wir uns schon jetzt auf die Auslieferungen und die Verkaufs- und Vermietsaison 2023.“  Wer sich für weitere Eindrücke von der Messe in Stuttgart, die vom 14. bis 22. Januar stattfand, interessiert, findet auf der Website des Reisemobil-Centers Rhein-Main-Odenwald weitere Bilder und Videolinks mit Direktübertragungen.

Mue-Mo 

Wohnmobil Verkauf & Vermietung

Reisemobil-Center

Ein Unternehmen der Autohaus LUTZ GmbH & Co KG
Reinhard-Müller-Ring 14a
64853 Otzberg / Lengfeld
Telefon: 06162 - 96 995 80
info@reise-mobil-center.de

Öffnungszeiten Verkauf / Vermietung

Mo. - Fr. : 9.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten kundendienst

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr