Wingamm OASI 540.1

Noch schöner, funktionaler und noch komfortabler. Das Update des Wingamm 540 für das Modelljahr 2023

Wingamm OASI 540.1 Modell 2023

Wingamm OASI 540.1: Mit dem Wingamm OASI 540.1 stellt Wingamm zum Jahresstart 2023 das Update des Modells OASI 540 vor. Verbesserungen im Detail sowie im Design als auch in Funktionalität machen das nur 541cm lange Raumwunder damit noch ein Stück perfekter.  

Wingamm OASI 540.1 Modell 2023 im Überblick: 

    • Maximales Raumangebot auf nur 541cm Länge
    • Großzügige Schränke, Schubladen und Ablagemöglichkeiten
    • Extragroßes Waschbecken im Bad
    • Küchenbereich mit großzügiger Arbeitsplatte
    • Kühlgefrierkombination
    • Staufächer von innen und außen zugänglich
    • Große Fenster im Wohn- und Badbereich
    • Panoramafenster im Schlafraum für Sternenhimmelfreunde
    • Moderne LED-Beleuchtung mit variablen Lichtfarben

Deutschland Premiere auf der CMT in Stuttgart

Oasi 540.1
Raumwunder mit Finesse

Otzberg-Oberklingen. Sicherlich muss man erst einmal ein paar tausend Kilometer und ein paar Jahre Wohnmobilerfahrung haben, um zu wissen, was man braucht und was nicht. Wer gerne mit dem Wohnmobil auf Entdeckungstour geht, der ist ganz bestimmt schon oft in Sachen Größe, Parkplatzsuche, zu enge Straßen oder Gassen und in Situationen angekommen, in denen man sich doch eher einen Kombi oder mittelgroßen SUV gewünscht hätte.

Verzichten Sie auf nichts

Mit dem OASI 540.1 hat Wingamm ein Fahrzeug geschaffen, welches genügend Raumangebot, einen gewissen Luxus und die Kleinheit eines Mittelklasse PKWs verbindet. Trotzdem auf nichts verzichten zu müssen und genug Platz im Bad, in der Küche oder im Wohnbereich zu haben, ist den Designern von Wingamm bestens gelungen.

Komfort in Raum und Funktion

Die Liebe zum Detail, zur Funktion und zur Robustheit stehen für den italienischen Wohnmobilbauer aus der Nähe von Verona an vorderster Stelle. Wunderbare Beleuchtungseinheiten, die sich in Lichtfarbe individuell anpassen lassen, durchdachte Staubereiche und Ablagen, kombiniert mit großzügigen Schränken zeichnen, genauso wie die unkaputtbare Monocoque Bauweise alle Wingamm Wohnmobile aus. Der OASI 540.1 besticht durch seine minimalen Außenmaße und einem Platzangebot, bei dem man sich gar nicht mehr nach der geräumigen Küche oder dem großzügigen Bad der 140m² Wohnung sehnt.
Wir haben Ihnen hier ein paar Eindrücke in Bildern und Film zusammengestellt, welche aber ganz bestimmt nicht das Live-Feeling ersetzen können. Wer dieses gerne erleben möchte, kann das bei der Deutschland-Premiere auf der CMT-Urlaubsmesse in Stuttgart oder beim Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald in Otzberg Lengfeld tun. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre staunenden Blicke.

CMT-Urlaubsmesse Stuttgart 2023 RMC
Wohnmobil Verkauf & Vermietung

Reisemobil-Center

Ein Unternehmen der Autohaus LUTZ GmbH & Co KG
Reinhard-Müller-Ring 14a
64853 Otzberg / Lengfeld
Telefon: 06162 - 96 995 80
info@reise-mobil-center.de

Öffnungszeiten Verkauf / Vermietung

Mo. - Fr. : 9.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten kundendienst

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr