Unser Team unser Stolz

Das Reisemobil-Center Team stellt sich vor.

Unsere Kultur

So wie wir uns im Arbeitsalltag begegnen, begegnen wir auch unseren Kunden:
respektvoll, ehrlich und motiviert.

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Bewerben Sie sich noch heute per E-Mail oder mit Hilfe des Kurzbewerbungs-Formulars. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Kurzbewerbung

DSGVO

Kompetenz trifft Leidenschaft

Wir lieben Wohnmobile

So vielseitig wie ein Wohnmobil ist kaum ein anderes Fahrzeug. Die Kombination von Technik und Motorisierung des Basisfahrzeug mit der Wohnmobil-typischen Aufbautechnik und Elektronik stellen nicht nur den Mechatroniker vor eine besondere Herausforderung. Gerne stellen wir uns dieser!

Ein gewachsenes Team

„Es ist wunderbar, wie sich der Bereich der Wohnmobile in unserem Unternehmen in den letzten 20 Jahren entwickelt hat. Stolz macht mich dabei vor allem auch unser kompetentes Werkstatt-Team,“ urteilt Geschäftsführer Civito Carroccia.

Viele Jahre Wohnmobil-Erfahrung haben das Werkstatt- und Beratungsteam geprägt. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis aus zuverlässigem Service und besonders fairem Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir bilden aus – Mechatroniker

Selbstverständlich geben all unsere Mitarbeiter ihre Erfahrung gerne weiter. So haben wir regelmäßig auszubildende Mechatroniker in unserem Team. Wer Interesse hat, kann nach einem Praktikumsplatz fragen. Wer sich schon jetzt für das nächste Ausbildungsjahr bewerben möchte, gerne. Einfach eine aussagefähige Bewerbung zusenden und wir melden uns.

 

Jana Pullman Azubi

Ausbildung beim Reisemobil-Center

Ich werde Mechatroniker*in

Das Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald / die Autohaus Lutz GmbH & Co KG ist anerkannter und spezialisierter Ausbildungsbetrieb des Kfz-Handwerks. Jahr für Jahr werden hochqualifizierte  Mechatroniker*innen ausgebildet.

Im Bild: Jana Pullmann, Auszubildende zur Mechatronikerin

Das Reisemobil-Center Team

Kompetenz trifft Motivation

Hier ein Überblick über unser Reisemobil-Center Team. Motiviert, engagiert und bereit für jede Herausforderung!

Civito Carroccia

Civito Carroccia

Geschäftsführer

Mit dem Neubau des Reisemobil-Center in Otzberg / Lengfeld können wir unseren Kunden aus dem Odenwald aber auch von Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet mehr Service, eine stressfreie Anfahrt und entspanntes Parken bieten. Ich freue mich darauf.

Heinrich Unger

Heinrich Unger

Mechatroniker

Super, wie gut das jetzt in der neuen Werkstatt funktioniert. Tolle Arbeitsplätze, modernste Ausstattung und problemloses Parken und Anfahren für unsere Kunden.  Und diese treffen hier auf ein kompetentes und motiviertes Team. Das kann ich Ihnen versprechen.

Andreas Bachmann

Andreas Bachmann

Verkauf Wohnmobile

Als gelernter Kfz-Mechaniker habe ich nach dem Handwerk schnell gemerkt, dass das Beraten und Verkaufen meine Stärken  sind. Wohnmobile sind es auch und so habe ich meinen Traumjob gefunden und kann Menschen mit ihrem neuen Zuhause glücklich machen.

Andreas Feisel

Andreas Feisel

Mechatroniker

Nach der Ausbildung zum Mechatroniker wurde ich als Junggeselle beim Reisemobil-Center übernommen. Jetzt macht es richtig Spaß mit mehr Verantwortung zu arbeiten und mein Können umzusetzen. Und von den Jungs hier kann ich noch einiges lernen.

Artem Wlastschuk

Artem Wlastschuk

Mechatroniker

Bei der Wartung und Instandsetzung von Wohnmobilen steht man oft vor großen Herausforderungen. Insbesondere wenn es um Fahrzeugelektrik und -elektronik geht, ist logisches Denkvermögen gefragt.
Ich liebe es!

Peter Langemeier

Peter Langemeier

Kundendienst

Im neuen Reisemobil-Center mit der speziell für Wohnmobile optimierten Werkstatt macht es jetzt richtig Spaß, sich Tag für Tag darum zu kümmern, dass unsere Kunden sicher und entspannt in den Urlaub fahren können. Auf unser Team ist Verlass!

Jana Pullmann

Jana Pullmann

Auszubildende

 

Einen Beruf zu lernen, bei dem man moderne Technik mit handwerklichem Geschick verbinden kann, war mein größter Wunsch. Es macht total viel Spaß, dies beim Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald mit vielfältigen Aufgaben zu erlernen. Und die Wohnmobile sind voll cool!

Fakten, Fakten, Fakten

Autohaus Lutz | Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald

Mitarbeiter

Standorte

Google Bewertungen

Resiemobil-Center Rhein-Main-Odenwald

Reisemobil-Center

Ein Unternehmen der Autohaus Lutz GmbH & Co KG
Reinhard-Müller-Ring 14a
64853 Otzberg / Lengfeld
Telefon: 06162/96 99 580
info@reise-mobil-center.de

Öffnungszeiten Verkauf / Vermietung

Mo. - Fr. : 9.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten kundendienst

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

(c) Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald | Webdesign und Realisierung: topidentity GmbH