Unser Team unser Stolz

Das Reisemobil-Center Team stellt sich vor.

Unsere Kultur

So wie wir uns im Arbeitsalltag begegnen, begegnen wir auch unseren Kunden:
respektvoll, ehrlich und motiviert.

Kompetenz trifft Leidenschaft

Wir lieben Wohnmobile

So vielseitig wie ein Wohnmobil ist kaum ein anderes Fahrzeug. Die Kombination von Technik und Motorisierung des Basisfahrzeug mit der Wohnmobil-typischen Aufbautechnik und Elektronik stellen nicht nur den Mechatroniker vor eine besondere Herausforderung. Gerne stellen wir uns dieser!

Ein gewachsenes Team

“Es ist wunderbar, wie sich der Bereich der Wohnmobile in unserem Unternehmen in den letzten 20 Jahren entwickelt hat. Stolz macht mich dabei vor allem auch unser kompetentes Werkstatt-Team,” urteilt Geschäftsführer Civito Carroccia.

Viele Jahre Wohnmobil-Erfahrung haben das Werkstatt- und Beratungsteam geprägt. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis aus zuverlässigem Service und besonders fairem Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir bilden aus – Mechatroniker

Selbstverständlich geben all unsere Mitarbeiter ihre Erfahrung gerne weiter. So haben wir regelmäßig auszubildende Mechatroniker in unserem Team. Wer Interesse hat, kann nach einem Praktikumsplatz fragen. Wer sich schon jetzt für das nächste Ausbildungsjahr bewerben möchte, gerne. Einfach eine aussagefähige Bewerbung zusenden und wir melden uns.

 

Das Reisemobil-Center Team

Kompetenz trifft Motivation

Hier ein Überblick über unser Reisemobil-Center Team. Motiviert, engagiert und bereit für jede Herausforderung!

Civito Carroccia

Civito Carroccia

Geschäftsführer

Mit dem Neubau des Reisemobil-Center in Otzberg / Lengfeld können wir unseren Kunden aus dem Odenwald aber auch von Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet mehr Service, eine stressfreie Anfahrt und entspanntes Parken bieten. Ich freue mich darauf.

Andreas Feisel

Andreas Feisel

Kundendienst

Als gelernter Mechatroniker wurde ich als Junggeselle beim Reisemobil-Center übernommen. Hier konnte ich weitere Erfahrungen sammeln. Jetzt macht es richtig Spaß mit mehr Verantwortung zu arbeiten und mein Können umzusetzen.

Christoph Blumenschein

Christoph Blumenschein

Kundendienst

In einem Autohaus gibt es so für mich als gelernten Automobilkaufmann einiges zu organisieren: Kundentermine, Verkauf und Beratung, Verträge vorbereiten, Disposition von Fahrzeugen und im Wohnmobil Bereich die Organisation rund um die Vermietung. Da ist immer was los. Mir macht das alles total viel Spaß.

Alban Groh

Alban Groh

Waumobil Umbauspezialist

Sonderumbauten in Wohnmobilen ist meine Welt. Arbeiten mit Holz, kreativ sein und die Wünsche der Kunden mit größter Sorgfalt und hoher Qualität umsetzen. Das macht Spaß. Aktuell bauen wir sehr viele Wohnmobile hundefreundlich zum Waumobil um. Da freuen sich die Vierbeiner.

Heinrich Unger

Heinrich Unger

Mechatroniker

Super, wie gut das jetzt in der neuen Werkstatt funktioniert. Tolle Arbeitsplätze, modernste Ausstattung und problemloses Parken und Anfahren für unsere Kunden.  Und diese treffen hier auf ein kompetentes und motiviertes Team. Das kann ich Ihnen versprechen.

Artem Wlastschuk

Artem Wlastschuk

Mechatroniker

Bei der Wartung und Instandsetzung von Wohnmobilen steht man oft vor großen Herausforderungen. Insbesondere wenn es um Fahrzeugelektrik und -elektronik geht, ist logisches Denkvermögen gefragt.
Ich liebe es!

Fakten, Fakten, Fakten

Autohaus Lutz | Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald

Mitarbeiter

Standorte

Google Bewertungen

Wohnmobil Verkauf & Vermietung

Reisemobil-Center

Ein Unternehmen der Autohaus LUTZ GmbH & Co KG
Reinhard-Müller-Ring 14a
64853 Otzberg / Lengfeld
Telefon: 06162 - 96 995 80
info@reise-mobil-center.de

Öffnungszeiten Verkauf / Vermietung

Mo. - Fr. : 9.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten kundendienst

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr