Gewinne 10 Tage Reisemobil-Urlaub!

10 Jahre Forster – Das feiert Forster mit den “Forster Entdecker-Tagen” und dem Jubiläums-Gewinnspiel vom 01. Mai bis zum 30. September 2023!

Jetzt beim großen Forster Jubiläums-Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück 10 Tage Entdecker-Urlaub in einem Forster Teilintegrierten gewinnen!

Jetzt beim großen Forster Jubiläums-Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück 10 Tage Entdecker-Urlaub in einem Forster Teilintegrierten gewinnen!

Forster Entdecker-Tagen: Mitspielen und gewinnen 

10 Tage Entdecker-Urlaub im Forster gewinnen!

Forster Reisemobile sagt DANKE an alle Forster Freunde und möchte das gemeinsam mit seinen Freunden im Jubiläumsjahr feiern! Während der Forster Entdecker-Tage läuft unter anderem ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis 10 Tage Entdecker-Urlaub in einem Forster Teilintegrierten verlost werden. Mitmachen lohnt sich also!

Gewinnspiel-Teilnahme beim Reisemobil-Center

Die Gewinnspielteilnahme ist direkt bei uns im Reisemobil-Center in Otzberg im Zeitraum vom 01. Mai bis zum 30. September 2023 möglich.
Deshalb: auf zu uns, für die nächste Entdecker-Tour inspirieren lassen, beim Gewinnspiel mitmachen – und mit etwas Glück 10 Tage Entdecker-Tour im Forster gewinnen!

Wingamm: Der exklusive Wohnmobilhersteller aus Italien

Inmitten dieser Giganten präsentierte sich der italienische Hersteller Wingamm, der mit kleinen bis mittelgroßen, aber sehr exklusiven und gut durchdachten Wohnmobilen insbesondere Paare und kleine Familien für das Reisen auf Rädern anspricht. Das Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald vertritt diese Marke in Deutschland und kann sich als größter Wingamm-Händler des Landes bezeichnen. Geschäftsführer Civito Carroccia war während der gesamten Messezeit vor Ort und kümmerte sich um die Interessenten, präsentierte und beantwortete die Fragen der Besucher.  „Wir sind vollkommen zufrieden. Das Interesse war sehr groß und möglicherweise genau deshalb, weil wir unter den großen Marken wie Concorde und Morelo standen, waren die Besucher kaufstark und ernsthaft interessiert“, so Carroccia, der während der CMT auch von der Wingamm-Geschäftsführerin Lorena Turri unterstützt wurde.  

Wingamm Oasi 540.1: Highlight auf der CMT

Besonderes Highlight auf der Messe war der nur 5,40 Meter lange Wingamm Oasi 540.1, der mit Facelift und zahlreichen Verbesserungen in Details erstmalig öffentlich präsentiert wurde.  Das Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald war auf der CMT Urlaubsmesse nicht nur bei der Marke Wingamm vertreten. Auch die Stände der Marken Euramobil, Forster und Panama Vans wurden von Verkaufsberatern des Wohnmobil- und Fiat-Spezialisten aus Otzberg-Lengfeld im Odenwald vertreten. 

Das Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald auf der CMT

„Insgesamt waren wir mit den Messetagen in Stuttgart extrem zufrieden. Mehr als 10 Vertragsabschlüsse wurden direkt auf der Messe gemacht. Der Aufwand, mit insgesamt vier Verkaufsberatern vor Ort zu sein, hat sich absolut gelohnt. So freuen wir uns schon jetzt auf die Auslieferungen und die Verkaufs- und Vermietsaison 2023.“  Wer sich für weitere Eindrücke von der Messe in Stuttgart, die vom 14. bis 22. Januar stattfand, interessiert, findet auf der Website des Reisemobil-Centers Rhein-Main-Odenwald weitere Bilder und Videolinks mit Direktübertragungen.

Mue-Mo 

Wohnmobil Verkauf & Vermietung

Reisemobil-Center

Ein Unternehmen der Autohaus LUTZ GmbH & Co KG
Reinhard-Müller-Ring 14a
64853 Otzberg / Lengfeld
Telefon: 06162 - 96 995 80
info@reise-mobil-center.de

Öffnungszeiten Verkauf / Vermietung

Mo. - Fr. : 9.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten kundendienst

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr