Unsere Hausmesse: Toller Erfolg in
schwierigen Zeiten  

Ein Highlight für Wohnmobilfreunde 

Reisemobile für jeden Geschmack

Impressionen einer gelungenen Veranstaltung unter schwierigen Bedingungen: Die Hausmesse beim Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald in Otzberg / Lengfeld war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Und ein Gutes hatten sogar die Corona-Hygiene-Vorschriften: da immer nur 100 Personen zeitgleich auf das Gelände konnten, hatten die Besucher viel Platz, um sich die vielen Modelle in Ruhe anzusehen und sich an den Infoständen beraten lassen.

thitronik-xs
thitronik-xs
thitronik-xs
thitronik-xs
thitronik-xs

Ausgewählte Zubehöranbieter: Während der Hausmesse konnten sich die Besucher bei Anbietern von innovativem Zubehör informieren. Darunter die Marken outdoorteck GmbH, Thitronik, WM Aquatec, pur vario und ONE4FOUR.

Hausmesse am 24. & 25. Oktober 

Eine kleine Nachlese

Es war nicht sicher, ob sich der hohe Aufwand in der Vorbereitung lohnen würde. Die Zahl der Besucherinnen und Besucher, die sich gleichzeitig auf dem Betriebsgelände befinden durften, war coronabedingt auf 100 Personen reduziert worden. Ein anspruchsvolles Hygienekonzept musste erstellt werden. Das alles wurde für das Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald von Geschäftsführer Civito Carroccia und seinem ambitionierten Team hervorragend umgesetzt.

Großes Interesse

Am 24. und 25.10.2020 fanden sich trotz Pandemie zahlreiche Wohnmobil Interessierte in Otzberg / Lengfeld ein, um eine große Palette der Reisemobile, Modelljahr 2021, zu besichtigen. Mit dabei, die exklusiven Fahrzeuge der italienischen Manufaktur WINGAMM mit sowohl technisch als auch optisch herausragenden Modellen. Erstmals dabei war die deutsche Premium Marke des Sprendlinger Herstellers Eura Mobil, der somit besondere Beachtung geschenkt wurde. Besonders Familien und Einsteiger interessierten sich für die preislich besonders attraktiven Forster Reisemobile, die ebenfalls aus dem Hause Eura Mobil GmbH kommen.

Auch Hundeliebhaber kamen auf ihre Kosten. Sie konnten die nach dem patentierten “Waumobil” Prinzip für Hundefreunde und ihre Vierbeiner umgebauten Wohnmobile bestaunen.

Präsentiert wurden ebenso die Vermietflotte 2021 und die attraktiven Angebote des Abverkaufs der top gepflegten Mietfahrzeuge 2020.

Motivierte Fachberater boten umfassende Beratung

Erstmalig konnten sich Besucherinnen und Besucher beim Reisemobil-Center an ausgewählten Informationsständen direkt vor Ort informieren.

Innovative Zubehör-Präsentationen, wie der Fahrradlift von tecklift und die speziellen Matratzen für Reisemobile von ONE4FOUR waren für alle Wohnmobilbesitzer interessant.

Außerdem präsentierten die Firmen:

Eine hochmotivierte Gruppe von Fachberatern stand den Interessenten mit fundierten Auskünften zur Seite.

Für’s leibliche Wohl war gesorgt –
selbstverständlich nach Pandemie-Vorschriften

Die kulinarische Seite kam ebenfalls nicht zu kurz. Mit einer respektablen Auswahl an leckeren Kuchen, kombiniert mit italienischem Kaffee sowie den selbstverständlich obligatorischen heißen Würstchen, wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Das alles natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

Trotz oder wegen der vorgegebenen maximalen Besucherzahl von 100 Personen, die sich jeweils gleichzeitig auf dem Betriebsgelände befinden durften, riss der Strom der Besucher an beiden Tagen nicht ab. Die für die Einlasskontrolle zuständigen Mitarbeiter hatten jedenfalls alle Hände voll zu tun, um den Strom der Interessenten in geregelten Bahnen zu halten. Dieser Aufgabe wurden sie souverän und stets freundlich gerecht.

Alles in Allem eine perfekt verlaufene Hausmesse, die im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder unter regulären Verhältnissen seine Fortsetzung finden wird.

 

Resiemobil-Center Rhein-Main-Odenwald

Reisemobil-Center

Ein Unternehmen der Autohaus Lutz GmbH & Co KG
Reinhard-Müller-Ring 14a
64853 Otzberg / Lengfeld
Telefon: 06162/96 99 580
info@reise-mobil-center.de

Öffnungszeiten Verkauf / Vermietung

Mo. - Fr. : 9.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten kundendienst

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

(c) Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald | Webdesign und Realisierung: topidentity GmbH