Kunden berichten

Erfahrung mit dem tecklift Fahrradträger mit Liftsystem – genial für E-Bikes

tecklift Fahrradtraeger nicht nur fuer E-Bikes
tecklift Fahrradträger. Perfekte Montage an original Befestigungspunkten

Der tecklift passt sich den vorhandenen Befestigungspunkten am Wohnmobil an. Somit mussten keine weiteren Löcher in die Rückwand unseres Wingamm gebohrt werden.

tecklift Fahrradlift am Wingamm Oasis

Erfahrungsbericht eines Kunden

teckliftFahrradträger

Meine Frau und ich fahren gerne Rad und zwar mit elektrischer Unterstützung.
Wir sind nicht mehr die Jüngsten , daher war die Beladung des Thule Trägers an unserem Wingamm Oasi540 N mit zwei E-Bikes in letzter Zeit schon eine Anstrengung. Wir überlegten uns, welche Unterstützung in Frage käme, um die Beladung komfortabler zu bewerkstelligen. Wir fanden den Liftadapter „tecklift“ der Firma „outdoorteck“ aus Kirchheim unter Teck (www.tecklift.de) besonders überzeugend und wurden durch den Geschäftsführer, Herrn Lux, vorbildlich beraten.

 

Eine nicht zu unterschätzende Unterstützung

Es gibt 2 Varianten des tecklift. Den tecklift connect, bei dem man seinen vorhandenen Fahrradträger weiter verwenden kann und den tecklift carry, die Komplettversion aus Lift und Träger. Wir entschieden uns für den tecklift carry und konnten Dank des modularen Aufbaus des tecklift carry sogar die Fahrradschienen unseres vorhandenen Fahrradträgers montieren.

 

Montage bei Reisemobil-Center

Die fachgerechte Montage erledigte der Wingamm Premium Händler Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald in Lengfeld bei Darmstadt.

Im Ergebnis eine wirklich bemerkenswerte Unterstützung , die das Beladen mit den E-Bikes nun zu einer „einfachen Übung“ macht.

 

Geräuschloses Liftsystem

Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das System ist hervorragend verarbeitet und im Vergleich zu billigeren Konkurrenzprodukten die Mehrausgabe Cent für Cent gerechtfertigt. Es arbeitet völlig geräuschlos und fährt bis in Bodennähe herunter , so dass die Räder auf die Transportschienen zu laden ein wirkliches Kinderspiel ist. Wir können nur jedem, dem die Beladung des vorhandenen Trägers mit E-Bikes Mühe bereitet, über diese sinnvolle Investition nachzudenken.

 Ciao Roland

Resiemobil-Center Rhein-Main-Odenwald

Reisemobil-Center

Ein Unternehmen der Autohaus Lutz GmbH & Co KG
Reinhard-Müller-Ring 14a
64853 Otzberg / Lengfeld
Telefon: 06162/96 99 580
info@reise-mobil-center.de

Öffnungszeiten Verkauf / Vermietung

Mo. - Fr. : 9.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten kundendienst

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

(c) Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald | Webdesign und Realisierung: topidentity GmbH