Betriebsausflug und Weihnachtsfeier

Das Team vom Autohaus Lutz GmbH & Co. KG und Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald beim Betriebsausflug im rheinhessischen Sprendlingen.

RMC Blog

www.reise-mobil-center.de / Start / Betriebsausflug und Weihnachtsfeier

Die Belegschaft vom Autohaus Lutz schaut sich beim Reisemobilhersteller Eura Mobil um

Event zum Jahresabschluss: Das Team vom Autohaus Lutz GmbH & Co. KG und Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald beim Betriebsausflug im rheinhessischen Sprendlingen.

Die Belegschaft vom Autohaus Lutz und  Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald schaut sich beim Reisemobilhersteller Eura Mobil um

Betriebsausflug und Weihnachtsfeier

Otzberg. Am 8. Dezember 2023 war die gesamte Belegschaft vom Autohaus Lutz GmbH & Co. KG und Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald beim Betriebsausflug im rheinhessischen Sprendlingen. Pünktlich um 9.15 Uhr ging es mit dem Bus zum Reisemobilhersteller Eura Mobil, der Wohnmobile für jeden Anspruch fertigt. Nach etwas mehr als einer Stunde Fahrtzeit sind wir angekommen und haben gleich voller Energie und hoch motiviert das neue Reisemobil-Forum, den Treffpunkt für alle Reisemobilisten, angesteuert. Dort hat uns Markus Loch, Mitarbeiter im Reisemobil-Forum, herzlich in Empfang genommen.

In der neu erbauten, 3000 Quadratmeter großen Ausstellungshalle verschafften wir uns einen umfassenden Überblick über das Modellprogramm der acht Trigano-Hausmarken: Eura Mobil, Forster, Karmann-Mobil, Benimar, Challenger, Mobilvetta, Panama und Roller Team.

Im Anschluss warteten Kaffee, Getränke und ein kleiner Imbiss in der gemütlichen Cafeteria auf uns, bevor es weiter zur Werksführung ging. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung bekamen wir einen Einblick in die Bereiche Produktion, Schreinerei, Möbelvormontage und Qualitätssicherung, eine sehr informative und vor allem hoch interessante Besichtigung.

Anschließend ging es mit dem Bus in das 16 Kilometer entfernte Brauwerk nach Bad Kreuznach. Hier hatte Civito Carroccia, der Geschäftsführer vom Autohaus Lutz GmbH & Co. KG und Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald, vorab eine kleine Bierprobe inklusive Imbiss für die gesamte Belegschaft gebucht.  Gut gestärkt und bestens gelaunt fuhren wir zurück nach Otzberg und ließen den Tag in weihnachtlicher Atmosphäre mit leckerem Gegrillten und diversen Salaten ausklingen – alles in allem war es ein gelungener Betriebsausflug mit anschließender Weihnachtsfeier.

Autohaus Lutz

Wohnmobil Verkauf & Vermietung

Reisemobil-Center

Ein Unternehmen der Autohaus Lutz GmbH & Co KG
Reinhard-Müller-Ring 14a
64853 Otzberg / Lengfeld
Telefon: 06162/96 99 580
info@reise-mobil-center.de

Öffnungszeiten Verkauf / Vermietung

Mo. - Fr. : 9.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten kundendienst

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr. : 8.00 - 12.15 Uhr
und von 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 12.30 Uhr